DIE LINKE. Kreisverband Teltow-Fläming

Landtag lehnt Volksinitiative gegen die Kreisreform ab

Rund 130.000 Unterschriften hatte die Volksinitiative gesammelt und dem Landtag vorgelegt. Für DIE... mehr

Schallschutz am BER unbürokratisch umsetzen

Uns geht die Umsetzung des Schallschutzprogramms zu langsam, zu bürokratisch und zu wenig... mehr

Nächster Schritt bei der Verbesserung der Kita-Qualität

Es war eines der zentralen Versprechen der LINKEN im Wahlkampf: wir wollen die Qualität der... mehr

Endlich Klarheit für Altanschließer – Hilfsprogramm für Aufgabenträger kommt

Sehr lange hat es gedauert, aber jetzt soll das Hilfspaket für die Aufgabenträger der Wasserver-... mehr

Zukunft der EU - nicht ohne linke Perspektiven!

Helmut Scholz, Martin Schirdewan vom Brüsseler Büro der Rosa-Luxemburg-Stiftung (RLS), Stephan... mehr